Februar 5 2014

Herr Bär: Sag mal, ist Weihnachten nicht schon vorbei?

 

Herr Bär und die Plätzchen
Herr Bär und die Plätzchen
  • Sag mal Sven, ist Weihnachten nicht schon lange vorbei?
  • Ja Herr Bär, Weihnachten ist schon lange vorbei, warum fragst du?
  • Na wegen den Plätzchen, die hier auf deinem Tisch stehen.
  • Ja, die sind leider noch übrig geblieben.
  • Und du willst die jetzt alle essen?
  • Naja, zumindest ein paar davon.
  • Wolltest du nicht abnehmen?
  • Ja…
  • Und dann isst du Plätzchen?
  • Hatte ich vor.
  • Sicher?
  • Sag mal Herr Bär, willst du etwa die ganzen Plätzchen essen?
  • Ja, ich würde mich für dich opfern und die ganzen Kalorientierchen für dich vernichten!

Schlagwörter: , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht5. Februar 2014 von Sven in Kategorie "Dies und Das

2 COMMENTS :

  1. By Bernd (186 comments) on

    Naja, wird Zeit dass Du wieder läufst 😉 Dann darfst Du für jeden gelaufenen Kilometer ein halbes Plätzchen essen 😉

  2. By Sven (69 comments) (Beitrag Autor) on

    Ich hoffe, dass ich am Dienstag wieder laufen kann, aber das ist alles abhängig vom Rücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.