2 Februar 2014

Herr Bär: Das schlechte Gewissen

Das schlechte Gewissen
Das schlechte Gewissen

 

  • Sag mal Sven, wolltest du nicht lernen?
  • Wie soll ich denn lernen, wenn du, Herr Bär, auf meinen Unterlagen sitzt?
  • Jetzt hör hier mal auf mit deinen Ausreden, ich bin gerade erst hier herauf geklettert. Und ich habe gesehen, was du gemacht hast – gelernt hast du auf jeden Fall nicht.
  • Okay, okay Herr Bär, hast ja recht…
  • Also wolltest du nun lernen?
  • Eigentlich schon…
  • Und warum machst du das nicht?
  • Nun, ich bin wohl eben etwas abgelenkt wurden…
  • Das ist ja schon wieder eine Ausrede!
  • Okay, hast ja recht, ich habe mich wieder ablenken lassen.

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 2. Februar 2014 von Sven in category "Dies und Das

13 COMMENTS :

  1. By Wopra (13 comments) on

    Du hast aber einen strengen Teddy… 😐

    (Habe ich das heute nicht schonmal geschrieben? Aber irgendwie ist mein Kommentar weg.)

  2. By Wopra (13 comments) on

    Ja, jetzt. Total komisch. Als ich den ersten raus hatte und nach Stunden guckte, ob noch andere Leute kommentiert haben, war mein Kommentar auf einmal weg. Als ich dann erneut dasselbe kommentierte, waren beide online, der alte war auch wieder da. Komisch.

  3. By Wopra (13 comments) on

    Wieder dasselbe. Ich habe vorhin auf Deinen Kommentar -Sind doch beide KOmmentare vorhanden- geantwortet. Mein Kommentar ist WIEDER weg. Gleich ist er dann wieder da, wenn ich den hier noch nachgeworfen habe?

  4. By Sven (70 comments) (Autor) on

    Das liegt an deinen Browsereinstellungen – muss du mal den Cache löschen.

  5. By Wopra (13 comments) on

    Und meine Antwort auf Deinen Kommentar ist ebenfalls verschwunden…oder taucht sie nach Senden dieses Kommentars wieder auf? Sorry, aber hier stimmt was gewaltig nicht mit der Kommentierfunktion. Oder liegt es an diesem commentluv? Ich habe den jetzt mal deaktiviert und mache einen Screen von diesem Kommentar, wenn er nach Senden auftauchen sollte.

  6. By Wopra (13 comments) on

    Nein, daran liegt es nicht, denn ich habe nirgendwo anders im Netz oder in anderen Blogs dieses Problem. Ich konnte die kompletten 7 Kommentare eben mal kurz sehen und nun sind sie wieder alle weg. Jetzt stehen hier nur 3 Kommentar und beim Counter unter dem Topic 7.
    Sorry, aber das nervt derart, dass ich hier das Kommentieren einstellen werde, obwohl mir das Blog supergut gefällt. Also ciao dann.

  7. By Sven (70 comments) (Autor) on

    Du müsstest mir schon noch sagen, mit was für einem Browser/System du hier unterwegs bist, damit ich auf Fehlersuche gehen kann. Derzeit kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.

  8. By Olena Seregina (6 comments) on

    Bei solche Problemen, mal mit F5 Taste probieren.
    Wenn der Browser Cache voll ist, kann schon vorkommen.

  9. By Wopra (13 comments) on

    Ne, daran liegt es ja nicht, wie schon gesagt. Den Cache habe ich gelöscht und woanders im Netz habe ich das Problem nicht.
    So eine riesen Schitte. Da gefällt einem endlich mal ein Blog, und mir gefällt selten ein Blog, und da habe ich dann ein Technikproblem. AAARRGHH!

  10. By Wopra (13 comments) on

    Ha, jetzt bin ich mit meinem android tablet hier und es geht. Ich sehe alle kommentare. Dafuer faellt jetzt das tippen schwer…ohne tastatur…wie beim smartphone…es bleibt halt schwierig. Haha. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.