April 22 2011

Besuch in den Gärten der Welt – Berlin

Es ist Frühling, ich glaube daran zweifelt keiner mehr. Und weil heute ein Feiertag war und somit keine Arbeit anstand, habe ich mich in die Gärten der Welt, hier in Berlin begeben. Viel erzählen möchte ich nicht dazu, denn Bilder sagen ja meist mehr als 1.000 Wörter 😉


Schlagwörter: , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht22. April 2011 von Sven in Kategorie "Dies und Das

4 COMMENTS :

  1. By anni (29 comments) on

    da isses wirklich toll. waren letztes jahr auch dort 🙂

  2. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Ich bin dort jedes Jahr 😉 und spätestens nächstes Wochenende bin ich dann auch wieder im Britzer Garten unterwegs.

  3. By Uwe (16 comments) on

    Gärten der Welt klingt gut, sieht gut aus.. und hach, muss mir gleich mal einen botanischen Garten hier im Umkreis ausgucken

    Sehr schöne Fotos! 🙂

  4. By Ralf (5 comments) on

    Jau, das sind schon tolle Fotos. Ich habe gemerkt, dass es nicht ausreicht, einfach nur eine gute Kamera zu besitzen. Der Fotoschießer braucht auch Eigenschaften. Seltsamerweise habe ich die nicht.

    Diese Fotos könntest du übrigens auch gut für Fotoleinwände benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.