April 21 2011

Die Drei am Donnerstag – KW 16/2011

Na, habt ihr sie schon vermisst? Die Drei am Donnerstag? Ich schon, aber ich war die letzten Wochen einfach zu krank oder zu beschäftigt, um daran teilzunehmen. Aber hier und jetzt sind sie wieder 😉 .

Wohin würdest du gerne mal verreisen?

Es gibt viele Länder, in die ich gerne einmal verreisen möchte. China zum Beispiel oder Kanada, Schweiz und Amerika. Von vielen Orten habe ich schon sehr viele Bilder gesehen, und genau diese Bilder machen Hunger auf mehr, diese Bilder möchte ich gerne einmal in Real sehen. Übrigens sind das nicht alle Länder, in die ich gerne einmal reisen möchte, aber für eine Aufzählung musste ich wohl einen extra Eintrag schreiben 😉 .

Urlaub am Meer oder in den Bergen?

An beiden Orten würde ich gerne Urlaub machen. Sowohl in den Bergen wie auch am Meer kann man wunderschöne Spaziergänge machen, beide Orte strahlen einen eigenen Charme aus, den man wohl nur vor Ort erleben kann.

Blumen gibt es in den vielfältigsten Farbnuancen – magst du Blumen einer bestimmten Farbe gern?

Bei Blumen ist mir die Farbe eigentlich egal. Sie dürfen Rot, Gelb, Lila oder jede andere Farbe haben, sie müssen nur gut aussehen. 😉 Sie dürfen allerdings nicht zu stark riechen, denn das vertrage ich nicht wirklich. Nein ich habe keine Allergie, aber zu viel Arbeit für meine Nase ist nicht gut 😉 .

 

Wer sich übrigens fragt, wann hier mal wieder ein vernünftiger Artikel folgt, ich arbeite dran. Lasst euch einfach überraschen, vielleicht habe ich ihn morgen schon fertig.

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht21. April 2011 von Sven in Kategorie "Die drei am Donnerstag", "Dies und Das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.