März 4 2011

Freitags-Füller – Nr.2

Hier ist nun der zweite Freitags-Füller. Musste eben ein wenig suchen, um ihn zu finden – dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Blog vom Organisator noch gar nicht im Feedreader habe.

1. Es riecht nach Frühling. Am Montag konnte ich endlich die erste Blume entdecken, welche ihre Knospen aus dem Boden geschoben hat. Das erste neue Grün und Gelb, was ich dieses Jahr in der Natur sehen konnte.

2. Kennt ihr das auch, wenn ihr mitten in der Nacht aufwacht, ohne das es einen Grund dafür gibt? Ich kann das nicht ausstehen! Ich würde viel lieber durchschlafen und dann am nächsten Tag fit sein.

3. Wie habe ich es geschafft so viele Aufgaben zu sammeln, welche ich jetzt in den nächsten zwei Wochen erledigen muss?

4. Dass sich meine Selbstständigkeit so gut entwickelt, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf wärmere Temperaturen, weil ich mich dann mit meinen Büchern in einen Park verkriechen kann, um dort in Ruhe zu lesen.

6. Die Temperaturen gehen derzeit rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das, was kommen mag, morgen habe ich nicht wirklich viel geplant und Sonntag möchte ich beim Volkslauf im Britzer Garten schmerzfrei laufen!

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht4. März 2011 von Sven in Kategorie "Dies und Das", "Freitags-Füller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.