Dezember 29 2010

The English-mistake-animal ;-)

Hach ich habe gerade mal wieder ein wenig in meinen Englischsachen von der Abendschule angesehen und dabei Folgendes gefunden.

English-mistake-animal
English-mistake-animal

Hach ich war ja noch nie gut in Englisch und das Bild entstand so ziemlich am Anfang der Abendschule. Entweder 2006 oder 2007.

Kennt ihr dieses Tier auch? Mich hat es ständig geärgert – immer wenn ich dachte, dass alles richtig ist, immer dann war mindestens die hälfte falsch. Und an die meisten Fehler konnte ich mich gar nicht erinnern, die jemals gemacht zu haben 😉 .



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht29. Dezember 2010 von Sven in Kategorie "Dies und Das", "Englisch

1 COMMENTS :

  1. By Bernd (186 comments) on

    Was hat Jaqueline J. an Deinem English-Mistake-Haustier auszusetzen ?
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.