August 26 2010

Die drei am Donnerstag – KW 34

Hach ich habe eine schlechte Nachricht für euch, es ist schon wieder Donnerstag und was kommt am Donnerstag immer, natürlich die Drei am Donnerstag 😉

1 . Was ist dir im Leben wichtig?

Im Leben ist mir vieles wichtig, dass alles aufzuzählen, dafür mag hier sicher genügend Platz und Speicher sein, aber so viel Zeit habe ich nicht. Wichtig ist mir, in meinen Leben nie die Neugier zu verlieren, immer neue Dinge entdecken zu wollen und auch immer neue Sachen auszuprobieren. Natürlich ist mir auch Familie im Leben wichtig und sehr viele andere Dinge.

2. Hast du ein Lieblingswort?

Dingsbums, ist zwar glaube kein Wort, verwende ich aber ziemlich oft 😉

3. Welche Stärken und Schwächen ergeben sich aus deiner Persönlichkeit und deinem Charakter?

Ja das ist wieder so etwas wie Selbsteinschätzung und darin bin ich verdammt schlecht. Ich glaube hier sollte man immer einen Menschen fragen, der Außen steht und nicht die Person selber oder Freunde. Also, wer möchte diese Frage gerne für mich beantworten? 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht26. August 2010 von Sven in Kategorie "Die drei am Donnerstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.