6 September 2009

Mein neues Transportmittel ;-)

Bevor ich euch mein neues Transportmittel zeige, möchte ich mich erst einmal bei Bernd bedanken der mit das Fahrrad zur Verfügung gestellt hat. Es entspricht genau meinen Vorstellungen, also es fährt und ist Verkehrssicher. Nach dem mir Bernd inzwischen an einigen Stellen geholfen hat, muss ich mir noch überlegen wie ich mich dafür richtig bedanke.

Jetzt aber das Foto vom Rad, das ist noch Qualität die hält was sie verspricht 😉

Mein neues Transportmittel
Mein neues Transportmittel

Ihr werdet jetzt sicher sagen, da erkennt man ja nichts, recht habt ihr, deswegen kommt morgen noch mal ein Foto welches am Tag entstanden ist. 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 6. September 2009 von Sven in category "Allgemein

5 COMMENTS :

  1. By Bernd (186 comments) on

    Altgedient (über 25 Jahre) aber läuft noch 🙂

  2. By Teufel100 (672 comments) (Autor) on

    Und das wirklich super, eben schon mal das Gängeschalten geübt und es ist wirklich super.

  3. By Gilly (10 comments) on

    Nicht vergessen einen Helm zu kaufen! Sieht zwar scheiße aus, aber rettet Leben 🙂

  4. By Bob (1 comments) on

    Zumindest ist auf dem Foto die Funktion der Katzenaugen zu erkennen 😉

  5. By Teufel100 (672 comments) (Autor) on

    Habe es heute leider nicht geschafft ein Foto zu machen, morgen kommt aber eines.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.