Juli 20 2011

Ja, ich bin ein Schleckermäulchen – und das ist auch gut so ;-)

Würdest Du dich selbst als Schleckermäulchen bezeichnen?

Ja das würde ich. Es gibt nicht viele leckere Sachen, an denen ich vorbeikomme. Das gilt sowohl für Süßigkeiten wie auch für herzhaftes Essen. Kuchen? Ich bin dabei! Schnitzel? Lecker! Süßigkeiten? Noch viel besser!

Süß? Salzig? Welche Geschmacksrichtung darfs denn sein?

Klar im Vorteil sind die Süßigkeiten, aber auch Erdnuss-Flips sind sehr lecker. Wirklich entscheiden könnte ich mich aber nicht, denn es gibt in beiden Bereichen Leckerlies, die ich nicht wirklich ausschlagen könnte.

Wenn Du Dich für ein “Produkt” entscheiden müsstest, was wäre es?

Kommt darauf an, welches Produkt im Angebot ist. Bei Milch-Süßspeisen wären es wahrscheinlich die Leckermäulchen. Das ist eine Quarkspeise, was viele sicher wissen. Geht es um Schokolade, dann gewinnt wohl Bambina. So könnte ich jetzt durch viele Produktbereiche durchgehen, aber es war ja eh nur nach einem Produkt die Frage.

Wann greifst Du am ehesten zur Tüte? Beim Fernsehen, bei Langeweile oder einfach zwischendurch?

Einfach zwischendurch, immer dann, wenn ich Hunger darauf habe, und das ist leider viel zu oft 😉 .

Gibt es erwas, was Du so gar nicht magst?

Bei Süßspeisen? Da müsste ich jetzt schon überlegen, aber sicher gibt es da irgendwas, mir fällt es nur derzeit nicht ein 😉 .

Hast Du einen Geheimtipp? Was kannst Du absolut empfehlen?

Bambina, eine absolut leckere Schokolade, die aus dem Osten kommt. Sollte jeder einmal probiert haben. Wenn ihr sie bei euch nicht kaufen könnt, ich sende euch gerne eine Tafel davon 😉 .

 Dieser Beitrag gehört zur Paradepower von Missi. Diesmal ging es um Schleckermäulchen 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht20. Juli 2011 von Sven in Kategorie "Dies und Das", "Paradepower

4 COMMENTS :

  1. Pingback: Berliner Blogs im Wikio-Ranking Juli 2011 – Von Stefan Stahlbaum

  2. By Franzi (33 comments) on

    Interessant…gut zu wissen. 😛

    Leckermäulchen mag ich sogar auch ganz gernne. Meine Lieblingssorte: Käsekuchen

    Gutes Naschen wünsche ich dir 😉

  3. By Bernd (186 comments) on

    O.K., wenn wir das nächste Mal Cappuccino trinken gehen, flöße ich Dir n Tiramisu ein, o.k. ? 😉

  4. By Enyko (34 comments) on

    nur muss man gucken, dass bei so viel naschen auch die zähne erhalten bleiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.