Mai 23 2011

Deine Schuhe – Paradepower Mai 2011

Legt ihr viel Wert auf Eure Schuhe oder lauft ihr so lange in einem Paar, bis sie auseinanderfallen?

Nein, ich lege keinen großen Wert auf meine Schuhe. Ich trage sie solange, bis sie mir von den Füßen fallen. Ist sicher nicht der richtige Umgang mit Schuhen, aber Schuhe sind keine Statussymbole für mich, so etwas habe ich nämlich nicht.

Wie viele Schuhe besitzt ihr?

3 Paar. Eines zum Laufen, eines für die Büroreinigung, welches schon sehr alt ist und eines für die restliche Zeit, in welcher ich Schuhe tragen muss.

Achtet ihr auch bei Anderen auf die Fußbekleidung?

Nein, sie interessiert mich nicht. Jeder soll das tragen, was er für richtig hält. Der eine liebt es bequem, der andere modisch.

Für die Mädels: Pumps oder Sneaker?

Bin kein Mädel 😉

Für die Jungs: Halb- oder Turnschuhe?

Turnschuhe! Das sind die Schuhe, in welchen ich mich am wohlsten fühle. Andere Schuhe würde ich auch anziehen, wenn ich müsste, zum Glück muss ich dies aber nicht tun.

Welchen Trend würdet ihr nie, nie, niemals im Leben mitmachen? (Chucks, Plateaustiefel, Peeptoes…)

Öhm… ich weiß nicht mal, was es derzeit für Trends gibt, deswegen fällt es mir auch schwer, diese Frage zu beantworten. Allerdings weiß ich, dass ich keine Schuhe mit sehr hohen Sohlen oder Absätzen anziehen würde.

Zeigt uns ein Foto eurer liebsten Schuhe? [optional]

Nö, diesmal nicht 😉

Dieser Beitrag gehört zur Paradepower von Missi, welche jeden Monat Fragen zu einem neuen Thema stellt.

 

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht23. Mai 2011 von Sven in Kategorie "Dies und Das", "Paradepower

3 COMMENTS :

  1. By bea (5 comments) on

    Ich schaue immer zuerst auf die Hände eines Menschen und dann auf die Schuhe.:)

    Du solltest aber etwas wert auf deine Schuhe legen, nicht um IN zu sein, sondern mehr deinen Füssen zu liebe.
    Denk daran das sie dich noch ein Leben lang tragen müssen 🙂

    Grüße Bea

  2. By Marc (194 comments) on

    Ich hätte gerne ein Foto von Dir auf Plateaus! Alternativ sind Pumps auch ok… 😀

  3. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Nur wenn du es vormachst und mir dann solche Schuhe zur Verfügung stellst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.