November 23 2010

Rothaariges Mädchen gesucht ;-)

Heute bin ich im Lichtenberger Bahnhof auf folgenden Zettel gestoßen, der dort überall an der Wand hängt.

Und weil ich das so romantisch finde, habe ich mich doch einfach mal entschlossen, es noch ein wenig im Internet zu verbreiten. Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mitmachen würdet und das ganze einmal bei Facebook veröffentlicht oder bei Twitter einmal tweetet 😉 .



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht23. November 2010 von Sven in Kategorie "Dies und Das

7 COMMENTS :

  1. By GZi (13 comments) on

    Wie schön! Hoffentlich hat der Typ Glück! Drück die Daumen!

  2. By knoxer123 (1 comments) on

    süße Story 🙂 Dann hoffen wir mal dass der Junge die „hübsche Rothaarige“ so wieder findet 😉

  3. By Fulanos Worte (28 comments) on

    Da wünsche ich dem Herrn doch auch mal viel Glück. Wenns klappt, haben sie auf jeden Fall immer eine schöne Geschichte über den Anfang ihrer Beziehung 😀
    Gruß
    Fulano

  4. By Paramantus (3 comments) on

    Soviel Mühe hat es eigentlich verdient beachtet zu werden. Selbst wennd as Mädchen kein Interesse hatte, falls sie das sieht, sollte sie sich zumindest für ein „Hallo“ melden 😉

  5. By Pe-Su-Ki (6 comments) on

    Ob er sie mittlerweile wieder gefunden hat?

    Ich drücke ihm auch die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.