Juli 25 2010

Zeigt mir eure Laufstrecken

Gestern beim Laufen ist mir mal wieder aufgefallen das es schon ziemlich langweilig ist immer die selbe Strecke zu laufen. Da es aber in Berlin ja viele Jogger/Läufer gibt und diese auch viele verschiedene Strecken laufen, dachte ich mir, dass mir diese Berliner Läufer ja eigentlich mal ihre Strecken zeigen könnten.

Also, traut euch und ladet mich einfach mal ein auf eine eurer Strecken. Lasst uns diese einfach mal gemeinsam laufen und erleben. Mich würde natürlich auch interessieren, wie ihr auf diese Strecken gekommen seid und wie lange ihr dort schon lauft. Wer also mal Lust und Zeit hat kann sich hier einfach mal kurz melden und dann können wir einen gemeinsamen Termin finden.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht25. Juli 2010 von Sven in Kategorie "Fitness für Körper und Geist

12 COMMENTS :

  1. By beate (16 comments) on

    Das ist aber eine nette Idee mit anderen zu laufen. So kann man auch gleich neue Leute kennen lernen, die das selbe Hobby haben wie du. Leider kann ich nicht mit dir laufen, dann müsste ich ja erst ca. 6 Stunden mit dem Auto fahren bis Berlin:)
    Ich drück dir aber die Daumen, das dir viele nette Leute schreiben und dir neue Strecken zeigen oder empfehlen.

  2. By Mac_BetH (9 comments) on

    Hallo Sven,

    leider bin ich nicht aus Berlin, aber meine Strecke will ich dir trotzdem Zeigen, bzw. mit dir in Konkurrenz treten.

    Allerdings muss ich dich warnen, ich bin im Moment leider verletzt, also kannst du dich noch ein wenig vorbereiten!

    Hast du, als erfahrener Läufer, ein literarischen Tipp für mich, zum Thema „richtig trainieren“ oder „besser trainieren“?

    Gruß

    Matthias

    P.S Darf ich dir das Plugin „Subscribe to comments“ ans Herz legen, dann fällt es deinen Lesern und vorallem Kommentaroren leichter den Artikeln zu folgen!

  3. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Hi Matthias,

    das Plugin ist installiert, leider ist bei diesem Theme der Fall, dass es ganz unten zu finden ist, also am ende der Seite 🙁

  4. By Mac_BetH (9 comments) on

    Hallo Sven,

    du mußt beim CommentLuv das „Clear both;“ rausnehmen und auch bei den beiden anderen Codingstellen, ist das immer einbaut! Einfach rausnehmen, dann sollte es funktionieren.

    Wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach bei mir!

    Gruß

    Matthias

  5. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Habe das jetzt gemacht, aber gebracht hat es nicht wirklich etwas….

  6. By Mac_BetH (9 comments) on

    Du musst es auch noch in der Klasse von commentluv anpassen, dann funktioniert es! 😉

    Lieben Gruß und nette Träume

    M

  7. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Okay, danke jetzt gehts 😉

    Um auf deine Frage einzugehen, ich lese derzeit „Laufen Sie mit!“ von Dieter Baumann. Hört sich wirklich interessant an und kann einen wirklich helfen beim Laufen.

    Laufen Sie mit!

  8. By Jörn (1 comments) on

    Hey Sven,

    schon mal Flughafen Tempelhof gelaufen?

    Hammer…über die Startbahn, ganz am Rande laufen usw……echt super und total ruhig isses auch

  9. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Jab bin dort schon zwei mal gelaufen, einmal bei der Eröffnung beim IGA Lauf und dann noch mal als Training.

  10. By Mac_BetH (9 comments) on

    Hallo Sven,

    freut mich, dass es dir gelungen ist!

    Und danke für den Lesetipp! Werde ich mir mal anschauen! Danke auf jeden Fall!

  11. By Aquarium Deko (1 comments) on

    Derzeit habe ich leider keine Zeit zum Laufen… auf jeden Fall muss ich es einmal tun…definitiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.