April 11 2010

Wochenrückblick 11 und 12

Viel habe ich eigentlich nicht zu sagen, deswegen habe ich es die letzten Wochen auch nicht gemacht 😉

Schule

In der Schule hatte ich ja nur noch zwei Tage. Montag ist dabei ausgefallen, weil keiner Lust hatte oder so 😉 und Dienstag war nur noch Englisch und Deutsch, wo aber nichts Weltbewegendes mehr passiert ist. Das waren also der 29. und 30.03. Ab Mittwoch waren dann Osterferien.

Sport

In den Osterferien habe ich eine Fahrradtour gemacht (darüber habe ich ja geschrieben) und auch meinen ersten 20 KM Lauf hinter mich gebracht. Sehr viel mehr Sportliches ist nicht zu berichten, außer das ich in diesen zwei Wochen auch das erste mal Tischtennis gespielt habe, auch nicht schlecht, letztes Jahr war das erst irgendwann im August der Fall 😉

Sonstiges

Sehr viel mehr ist eigentlich nicht zu erwähnen, aber ab nächste Woche gibt es wieder etwas mehr, denn dann sind noch einmal zwei Wochen Schule, bevor das Semester zu Ende ist. Dann geht es am 26.04 mit den Prüfungen los. An diesen Tag schreibe ich mein PW Prüfung, eine Woche später dann Mathe und Physik. Dann sind erst mal ein paar Wochen Zeit und dann geht es noch in die letzte, mündliche Prüfung Deutsch. Jetzt geht es also los und deswegen werden die nächsten Wochen auch hier auf den Blog sehr spannend. 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht11. April 2010 von Sven in Kategorie "Dies und Das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.