März 11 2010

Die Drei am Donnerstag

Durch Kerstin bin ich auf Kirstin ihren Blog gekommen und habe dort diese drei schönen Fragen gefunden. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden jeden Donnerstag drei Fragen gestellt, die man dann in seinen Blog beantworten kann, darf, soll 😉

1 . Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?

Dank an Beate für diese Frage ♥

Ein wenig mehr Geld oder einen Job bei den ich ein wenig mehr Geld verdienen kann 😉

2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Meinen Kuschelhasen, meine Katze und mein Handy. Ich glaube da wären 10 Minuten aber viel zu lang für 😉

3. Was tust Du für Dein Seelenheil?

Cappuccino trinken, sehr viel Cappuccino trinken und mir jeden Tag sagen, dass es mir sehr viel besser geht als anderen auf dieser Erde 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht11. März 2010 von Sven in Kategorie "Dies und Das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.