März 9 2010

Wuhahaha – Heute Englischklausur….

Verdammt nochmal, da habe ich die letzten Tage überlegt wie ich an Geld kommen kann, habe mich auf den verschiedensten Seiten umgeschaut um eine Stelle zu bekommen und jetzt auch noch das. Da habe ich doch total vergessen mich auf meine Englischklausur vorzubereiten. Man, man, man kotzt mich das jetzt schon wieder an, es wäre doch viel schöner wenn ich mir in den nächsten drei Monaten keine Gedanken ums Geld machen müsste und einfach nur lernen, mir Schulbücher kaufen und mich nur auf die Schule konzentrieren könnte. Leute ich sag euch, wenn ihr vorhabt irgendeinen Abschluss nachzuholen auf der Abendschule, sichert euch vorher finanziell um.

So jetzt werde ich mich noch ein wenig um Englisch kümmern, vielleicht kann ich doch noch das ein oder andere Retten, wenn nicht, dann habe ich ein kleines Problem.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht9. März 2010 von Sven in Kategorie "Englisch

1 COMMENTS :

  1. By Viv (1 comments) on

    Himmel bin ich froh, dass ich aus dem Alter raus bin. Aber ich ziehe immer den Hut vor den Leuten, welche ’nen Abschluss nachmachen, das könnte ich niemals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.