März 1 2010

Besucherstatistik – Februar 2010

Ich hatte ja Gestern auf Twitter schon mal kurz erwähnt wie viele Besucher ich im Februar hatte und weil ich so stolz auf mich bin 😉 , möchte ich das hier auch noch einmal erwähnen.

Über 6000 Besucher diesen Monat im Blog 17980 Seitenzugriffe, 27389 Spider zugrife und 9435 Feedzugriffe, ist das was?

6000 Besucher, noch mal knapp 500 mehr als letzten Monat und das obwohl im Februar ja 3 Tage weniger zur Verfügung stehen als im Vormonat. Das macht mich echt Glücklich, auch wenn ich nicht weiß ob das gut ist oder schlecht, für mich ist es wieder eine Steigerung die mir gefällt 😉


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht1. März 2010 von Sven in Kategorie "Dies und Das

4 COMMENTS :

  1. By Andersreisender (18 comments) on

    *klick* und mich darfst Du im März schon als Besucher dazu zählen 🙂 Ich gratuliere herzlich zu Deinen Zahlen und haffe, dass es weiter bergauf geht!

  2. By Sammelmappe (20 comments) on

    Der Blick auf die Statistik, der darf nicht fehlen. Mal geht es auf und mal bergab. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Weiterbloggen.

  3. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Mit StatPress, bin mir aber nicht sicher ob die mir wirklich gefällt 😉 Ist ein Plugin für WordPress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.