Februar 28 2010

Bücher-Trödeln – Teil 1

So Leute, heute habe ich mal ein paar Bücher die ich abgeben kann und will um ein wenig Platz in meinen Regalen zu schaffen. Ich werde jeweils immer sechs Bücher anbieten, da ist der Überblick etwas besser. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse an einen Buch habt, über den Preis können wir dann verhandeln. Nachfolgend die Liste welche Bücher ich im Angebot habe 😉 :

  1. Rückwärts ist kein Weg von Jana Frey ( Thema ist Schwangerschaft mit 14)
  2. Plötzliche Stille von Danuta Reah -> deutliche Gebrauchsspuren
  3. Die Zeit der Sternschnuppen von Sergio Bambaren
  4. Denken Sie selbst…. von Vince Ebert
  5. Die geheime Geschichte von Donna Tartt -> deutliche Gebrauchsspuren
  6. Auf ganzer Linie von Keith Lowe -> der Schutzumschlag hat schon ziemlich gelitten und die erste Seite im Buch (leeres weißes Blatt) ist etwas beschädigt

So das sind die ersten Sechs, die nächsten folgen in den nächsten Tagen 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht28. Februar 2010 von Sven in Kategorie "Dies und Das

5 COMMENTS :

  1. By piri (15 comments) on

    leider ist kein Buch für mich dabei! Vielleicht das nächste Mal?

  2. By Moonica (15 comments) on

    Für mich ist leider auch keins dabei. Obwohl man für mich auch erstmal Regale anbieten müsste, bevor man mir neue Bücher andrehen kann XD

  3. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Lach da muss ich dich an Ikea verweisen, die haben da das ein oder andere zur Auswahl 😉

  4. By Moonica (15 comments) on

    Ikea ist teuer finde ich. Naja mal sehen. Vllt klappts ja mal mit dem Lottogewinn dann beziehe ich eine größere Wohnung in der wenigstens Platz für Regale ist

  5. By Peter (11 comments) on

    Bischen spät, aber ich finde da leider auch kein Buch für mich, lediglich ein paar die ich schon habe sind dabei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.