Dezember 20 2009

Kurzer Einwurf

Ich möchte mich an dieser Stelle jetzt einmal bei all meinen Lesen und Kommentatoren bedanken. Heute haben wir die 500 Kommentare geschafft, etwas was ich am Anfang des Jahres mit meinen 30 Kommentaren nie erwartet hätte. Vielen Dank dafür an euch alle, ohne euch würde das Bloggen eh nur halb soviel Spaß machen und ich hoffe das ihr weiter Kommentiert, wenn es was zu Kommentieren gibt 🙂



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht20. Dezember 2009 von Sven in Kategorie "Dies und Das

6 COMMENTS :

  1. By Franzi (33 comments) on

    Ich werde in Zukunft öfters hier vorbeischauen…versprochen. Vielleicht hinterlasse ich auch hin und wieder mal einen Kommentar. 😉

  2. By Marc (194 comments) on

    Das hört sich demnach nach einem erfolgreichen Blogjahr an!
    2010 machst Du dann die 5.000 voll 😉

  3. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Hi Marc,

    das wäre schön, aber dazu müsste ich wohl mehr Schreiben und noch mehr Besucher suchen gehen, ansonsten wenn die 1.000 voll werden bin ich auch zufrieden 😉

    Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.