Oktober 24 2009

Vorbereitung Englischvortrag- Kyoto/G8

Ab heute beginnt die Vorbereitung auf meinen nächsten Englischvortrag. Diesmal geht es um das Kyoto Protokoll und um die G8. Ich habe mir diesen Vortrag einfach mal gesichert, weil ich ihn für ziemlich interessant halte und man darüber sicher einen schönen Vortrag erarbeiten kann.

Ich selber habe mich zwar noch nie mit diesem Thema beschäftigt, aber ich weiß ungefähr worum es geht und auf was ich mein Augenmerk legen muss. Auch wenn Google, Bing und Co sicher eine ganze Menge Ergebnisse liefert, möchte ich euch hier auch einmal nach Quellen zu diesen Thema befragen. Vielleicht kennt ihr ja auch ein paar Bücher zu dem Thema, welche ich unbedingt lesen sollte.

Sobald der Vortrag fertig ist gibt es ihn hier natürlich auch wieder als MP3 Datei von mir, die ihr euch gerne anhören und bewerten könnt. 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht24. Oktober 2009 von Sven in Kategorie "Englisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.