August 22 2009

24.Kreuzberger Viertelmarathon

Am Sonntag ist es nun wieder so weit, ich werde mich mal wieder einen 10,5 KM Volkslauf widmen. Ich bin den letztes Jahr schon gelaufen und es hat Spaß gemacht 😉 . Natürlich habe ich auch ein Ziel, ich möchte meine Zeit aus dem Vorjahr ( 0:55:39 ) verbessern. Wenn alles gut läuft sollte es eine Zeit unter 50 Minuten werden. Aber nur wenn es mir nicht so geht wie gestern, wo ich schon nach 4 KM meine Runde beendet habe.

Das wird aber nur der Anfang sein, denn die nächsten beiden Wochenenden werde ich auch an Volksläufen Teilnehmen. Nächstes Wochenende wird es der 2. Uferlauf  der Bürgerhilfe werden und das Wochenende darauf ein Gartenlauf hier in meiner nähe. Ich freue mich schon auf alle drei Läufe und hoffe bei allen dreien eine Zeit unter 50 Minuten laufen zu können.


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht22. August 2009 von Sven in Kategorie "Fitness für Körper und Geist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.