Februar 16 2009

Baut mich auf, Bitte ;-)

Nur ein kurzer Eintrag nach meiner Mathe Klausur. Ich habe diese wohl total verhauen, nicht nur so wie die letzten male wo dann immer noch eine gute drei und schlechte zwei raus kam, sondern so richtig. Mit viel Glück wird es eine sechs, wenn nicht, muss noch eine Note für mich erfunden werden.

Aber das ist kein Grund aufzugeben, weil eigentlich kann ich es ja und es ist erst die erste Klausur in diesen Semester, also erst 25 Prozent der Note, die restlichen 75 Prozent können noch besser werden. Können nicht nur, werden sie auch, diese Klausur ist nur eine Woche zu früh gewesen, da ich nach meiner Krankheit noch nicht alles geschafft hatte aufzuholen.

Aber nen paar aufbauende Worte könnte ich schon gebrauchen, ich bettel regelrecht darum 😉


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht16. Februar 2009 von Sven in Kategorie "Allgemein

1 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.