Teddy Bär war mal wieder alleine unterwegs, er wollte sich Bonbons klauen. Zum Glück hatte ich eine Videokamera installiert, weswegen ich hier die Beweisfotos habe 😉 .
Das Bild gehört mit zum Projekt 52/2011.
Hier schreibt nur ein erwachsenes kleines Arbeiterkind, welches ins Aquarium voll mit Gedanken, Erlebten und anderen Bildern schaut und das Gesehene in seinem privaten Blog wiedergibt. Für Fakten sind die schlauen Menschen zuständig!

Teddy Bär war mal wieder alleine unterwegs, er wollte sich Bonbons klauen. Zum Glück hatte ich eine Videokamera installiert, weswegen ich hier die Beweisfotos habe 😉 .
Das Bild gehört mit zum Projekt 52/2011.
Kommentare
Na wenn Du das Glas so offen herumstehen lässt 😉 Ist doch logo, dass er sich – in Ermangelung von Honig – dann über die Bonbons hermacht 😉
Der Herr Bär guckt immer so schön verschmitzt 😉
Das ist mal eine Idee, so wie es dir mit dem Teddy geht, geht es mir mit den Kids. Denn sie „klauen“ hier immer die Süßigkeiten und wenn man danach fragt, wars natürlich keiner. Ich sollte auch eine Kamera aufstellen und Beweise sammeln. 🙂
Hehe… also Bild Nr. 1 gefällt mir richtig gut 😀