Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Teddy Bär war mal wieder alleine unterwegs, er wollte sich Bonbons klauen. Zum Glück hatte ich eine Videokamera installiert, weswegen ich hier die Beweisfotos habe 😉 .

Herr Bär beim Bonbon klauen.

Herr Bär beim Bonbon klauen.

 

Das Bild gehört mit zum Projekt 52/2011.

 




Verwandte Artikel:


4 Comments

  1. Bernd (185 comments)
    21:35 on April 7th, 2011

    Na wenn Du das Glas so offen herumstehen lässt 😉 Ist doch logo, dass er sich – in Ermangelung von Honig – dann über die Bonbons hermacht 😉

  2. Bernd (185 comments)
    11:39 on April 9th, 2011

    Der Herr Bär guckt immer so schön verschmitzt 😉

  3. beate (16 comments)
    20:29 on April 9th, 2011

    Das ist mal eine Idee, so wie es dir mit dem Teddy geht, geht es mir mit den Kids. Denn sie „klauen“ hier immer die Süßigkeiten und wenn man danach fragt, wars natürlich keiner. Ich sollte auch eine Kamera aufstellen und Beweise sammeln. 🙂

  4. Kathrin (49 comments)
    20:33 on April 16th, 2011

    Hehe… also Bild Nr. 1 gefällt mir richtig gut 😀

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.