Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Ja, ich weiß, heute ist schon Donnerstag und eigentlich lohnt es sich gar nicht mehr, hier noch einen Wochenrückblick von der 14. Kalenderwoche zu veröffentlichen, aber ich finde es schon wichtig, dass der jetzt auch noch veröffentlicht wird.

Zu den Pflanzen habe ich immer noch nicht viel zu sagen. Die Tomatenpflanzen gefallen mir leider noch nicht, also zumindest 3 von 4 Pflanzen gefallen mir nicht, eine Pflanze wächst schon ziemlich gut. Die Mangopflanze lebt auch noch, derzeit bildet sich ein zweites Blatt, mal sehen, was daraus wird. Bilder gibt es dann im nächsten Wochenrückblick wieder.

Studium

 

Das Studium geht jetzt wieder richtig los. Nachdem die Studiengebühren bezahlt sind, ist nun also das nächste Semester gestartet. Jetzt heißt es wieder büffeln, büffeln, büffeln und die nächste Einsendeaufgabe, die am 13.04 fällig ist, bestehen. Mehr gibt es dann im nächsten Wochenrückblick, denn sehr viel mehr ist diese Woche noch nicht zu schreiben.

Sport

 

Ich bin ein wenig Fahrrad gefahren, ansonsten war noch nichts los. Also ist auch der Punkt schon erledigt.

Arbeit

 

Am Dienstag war ich mal wieder bei einem Vorstellungsgespräch. Diesmal ging es um eine Aushilfstätigkeit, die dann ab Mai beginnen würde und bis September läuft. Um genauer zu sein, geht es darum, Lunchpakete zu packen. Dazu muss ich mir allerdings noch einen Gesundheitspass holen, was aber ja nicht mehr so viel Aufwand ist, wie es früher einmal war. Bevor ich aber was endgültiges sagen kann, muss ich jetzt noch das Probearbeiten abwarten. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich ab Mai eine Stelle habe, mit der ich mein Kosten decken kann.

Sonstiges

 

Viel gibt es da nicht. Die Woche war ein wenig stressig, was auch mit den Feiertagen zu tun hatte. Aber wie ihr seht, habe ich sie überlebt und die Erkältung hat mich auch endlich verlassen.





One Comment

  1. Alex (186 comments)
    20:34 on April 11th, 2015

    Freut mich zu lesen, dass die Erkältung überstanden ist. Drücke dir die Daumen, dass du dann ab Mai die Stelle hast und ja, es ist gut und wichtig an dem Wochenrückblick festzuhalten, auch wenn er erst am Donnerstag erscheint. Ist ja schließlich dein Wochenrückblick und den kannst du bringen wann es dir am besten passt! 🙂
    Auch weiterhin ein angenehmes Wochenende.

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.