Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Du stehst im Büro, den ganzen Tag.
Bist meistens belegt, obwohl dich keine mag.
Rollen kannst du und bist bequem,
doch eigentlich möchte dich keiner sehn.

Am schlimmsten ist es am Montag,
das ist für dich kein Schontag,
wirst getreten und gedreht,
weil du nie richtig stehst.

Viele Pupsen dich an,
weil man das machen kann.
Merkt ja keiner, nur du,
nur dir hört keiner zu.

Respekt hat vor dir keiner,
dabei bist ’nen ganz Feiner.
Doch eins sag ich jetzt dir,
Bürostuhl du gefällst mir.




Verwandte Artikel:


3 Comments

  1. Buli (2 comments)
    13:30 on Juli 26th, 2011

    Find ich klasse! XD

  2. Holger (2 comments)
    17:50 on Juli 26th, 2011

    hihihi, erinnert mich an die „Ode an einen kleinen grünen Kittklumpen, den ich eines Sommermorgens in meiner Achselhöhle fand“ von Grunthos dem Aufgeblasenen aus dem Reiseführer per Anhalter durch die Galaxis 😀

  3. Lothar (1 comments)
    17:00 on September 20th, 2011

    Mögen tut ihn keiner, aber wenn man mal keinen ordentlichen Bürostuhl hat, dann vermisst man ihn schrecklich, denn es tut einem alles weh nach 8 Stunden am Computer. Also ich mag meinen 😉 Grüße Lothar

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.