Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Teddy Bär möchte reisen. Er möchte die Länder sehen, in denen seine Vorfahren gelebt haben. Er möchte andere Bären sehen, vielleicht sogar eine Bärin kennenlernen, die er dann mit nach Hause nehmen kann. Kurz gesagt, den Herrn Bär hat die Fernweh gepackt.

Kürzlich ging er sogar soweit, dass er sich in meine Tasche geschlichen hat, damit er zusammen mit mir zur Leipziger Buchmesse fahren konnte. Unterwegs wollte er heimlich abhauen, um die ganze Welt zu bereisen. Zum Glück habe ich ihn vorher entdeckt, sodass er mir nicht abhauen konnte. Dafür durfte er dann aus dem Fenster sehen und ich musste ihn versprechen, dass ich ihn ab jetzt immer mitnehme, wenn ich mit dem Zug durch Deutschland fahre.

 

Teddy Bär hat Fernweh

Teddy Bär hat Fernweh

Dieses Foto gehört mit zum Projekt 52/2011.

 





3 Comments

  1. beate (16 comments)
    19:33 on März 21st, 2011

    Vielleicht ist ja die Zeit gekommen, da er eine Bären Familie gründen möchte. Schau dich doch mal, bei Freunden und Bekannten, um ob es dort nicht eine einsame Bärin gibt, die auch Fernweh hat 🙂

  2. Nicola (6 comments)
    21:18 on März 21st, 2011

    Hui, da bin ich aber auf Teddys Reiseberichte gespannt. 🙂

  3. baerchen (1 comments)
    13:06 on Juni 28th, 2011

    ich hätte da jede menge einsame bärinnen zu bieten 🙂
    gruß von http://www.bärundmeer.de

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.