Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Hach ich bin heute wieder auf eine total blöde Idee gekommen, die ich aber dennoch umsetzen werde 😉 . Wer mich kennt weiß, dass ich viel in anderen Blogs unterwegs bin und in einigen davon kommen immer mal wieder Erinnerungen aus der Kinderzeit hoch. Dort war ich mal im Urlaub, woanders habe ich ein total verrücktes Erlebnis gehabt, oder ich war nachdenklich, hatte einen schönen Tag oder sonst irgendwas. Und genau darauf baut meine Idee auf!

Ich werde weiterhin durch die Blogerwelt reisen, werde weiterhin lesen, nur werde ich ab jetzt die Dinge, die mir spontan aus meiner Kindheit einfallen auch aufschreiben und dem Blogbetreiber, bei dem sie mir eingefallen sind, als Gastbeitrag anbieten.

Ob der Blogbetreiber den Beitrag dann auch verwendet und veröffentlicht, dass weiß ich natürlich nicht, aber schön wäre es natürlich.

Ihr dürft also gespannt sein, und zwar auf Post von mir in eurem E-Mail Account 😉




Verwandte Artikel:


One Comment

  1. Kiri (24 comments)
    15:59 on November 30th, 2010

    Oh weia, da muss ich ja meinen Mailaccount ausgraben, der täglich von Spambots zugemüllt wird 😀 Na, werd auf jeden fall da nun täglich wieder reingucken 🙂

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.