November 30 2010

Blogerwelt nehmt euch in acht vor mir ;-)

Hach ich bin heute wieder auf eine total blöde Idee gekommen, die ich aber dennoch umsetzen werde 😉 . Wer mich kennt weiß, dass ich viel in anderen Blogs unterwegs bin und in einigen davon kommen immer mal wieder Erinnerungen aus der Kinderzeit hoch. Dort war ich mal im Urlaub, woanders habe ich ein total verrücktes Erlebnis gehabt, oder ich war nachdenklich, hatte einen schönen Tag oder sonst irgendwas. Und genau darauf baut meine Idee auf!

Ich werde weiterhin durch die Blogerwelt reisen, werde weiterhin lesen, nur werde ich ab jetzt die Dinge, die mir spontan aus meiner Kindheit einfallen auch aufschreiben und dem Blogbetreiber, bei dem sie mir eingefallen sind, als Gastbeitrag anbieten.

Ob der Blogbetreiber den Beitrag dann auch verwendet und veröffentlicht, dass weiß ich natürlich nicht, aber schön wäre es natürlich.

Ihr dürft also gespannt sein, und zwar auf Post von mir in eurem E-Mail Account 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht30. November 2010 von Sven in Kategorie "Dies und Das

1 COMMENTS :

  1. By Kiri (24 comments) on

    Oh weia, da muss ich ja meinen Mailaccount ausgraben, der täglich von Spambots zugemüllt wird 😀 Na, werd auf jeden fall da nun täglich wieder reingucken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.