Juli 30 2009

Sudokus

Ich habe mir gestern auch mal wieder ein kleines Sudoku Heft gekauft und dabei gesehen was es so für interessante neue Varianten gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung wie viel Zeit man in Sudokus investieren soll in welchen vier klassische Sudokus ineinander greifen. Ich glaube da würde ich wohl nie fertig werden, wenn  ich mir hier im Heft das so anschaue.

Hat denn von euch jemand Erfahrung mit den neuen Formen von Sudokus? Wenn ja, wie lange braucht ihr um solche Sudokus zu lösen in denen eigentlich vier Sudokus enthalten sind und welche sich in einen neuner Block überschneiden?



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht30. Juli 2009 von Sven in Kategorie "Fitness für Körper und Geist

2 COMMENTS :

  1. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Würde mich interessieren, ich selber habe mich ja noch nicht dran getraut 😉

  2. By Moonica (15 comments) on

    Das ergibt doch dann eigentlich 5 Sudokus oder nicht?
    Zeit habe ich bei so einem großen noch nicht gestoppt aber wenn mir das nächste in die Finger kommt mach ichs mal und berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.