Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Ich habe mir gestern auch mal wieder ein kleines Sudoku Heft gekauft und dabei gesehen was es so für interessante neue Varianten gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung wie viel Zeit man in Sudokus investieren soll in welchen vier klassische Sudokus ineinander greifen. Ich glaube da würde ich wohl nie fertig werden, wenn  ich mir hier im Heft das so anschaue.

Hat denn von euch jemand Erfahrung mit den neuen Formen von Sudokus? Wenn ja, wie lange braucht ihr um solche Sudokus zu lösen in denen eigentlich vier Sudokus enthalten sind und welche sich in einen neuner Block überschneiden?




Verwandte Artikel:


2 Comments

  1. Teufel100 (673 comments)
    18:30 on Juli 31st, 2009

    Würde mich interessieren, ich selber habe mich ja noch nicht dran getraut 😉

  2. Moonica (15 comments)
    18:14 on Juli 31st, 2009

    Das ergibt doch dann eigentlich 5 Sudokus oder nicht?
    Zeit habe ich bei so einem großen noch nicht gestoppt aber wenn mir das nächste in die Finger kommt mach ichs mal und berichte.

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.