April 28 2014

Wie wichtig ist euch die Europawahl?

Ich habe mir mal wieder eine neue Umfrage einfallen lassen, nach dem die Letzte ja doch schon ziemlich lang her ist. Diesmal würde mich interessieren, wie wichtig euch die Europawahl ist. Dafür könnt ihr euch für einen Wert zwischen 1 und 10 entscheiden, wobei 1 für unwichtig steht und 10 für sehr wichtig. Nebenbei interessiert mich natürlich auch eure Meinung zum Thema, die ihr in den Kommentaren kundtun könnt. Dort dürft ihr mir gerne auch verraten, welche Partei ihr wählt und womit euch diese Partei überzeugen konnte.

Auf einer Skala von 1 (unwichtig) bis 10 (sehr wichtig) – wie wichtig ist für euch die Europawahl?

View Results

Loading ... Loading ...

Schlagwörter: ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht28. April 2014 von Sven in Kategorie "Dies und Das", "Politik

3 COMMENTS :

  1. By Carsten (27 comments) on

    Ich finde das ganze ziemlich Uebertrieben. Und wenn ich dann lesen darf, dass sich die Abgeordneten darueber beschweren, dass sie ihren Salat nun nach Gewicht und nicht mehr nach Tellergröße bezahlen soll, dann bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Personen dort überhaupt noch zu irgendwas im Vernünftiges im Stande sind.

  2. By Bernd (186 comments) on

    Umso wichtiger ist es, zu wählen, damit eben dort Leute einziehen, die zu was Vernünftigem imstande sind.

  3. By Marco vom Katzenkacke! - Blog (1 comments) on

    Die dicken Bretter werden in den Parlamenten der Mitgliedsstaaten gebohrt, weshalb Menschen mit Restverstand sich genau dort engagieren. Das EU-Parlament ist ein Politikerendlager. Wer Grips und Engagement hat und etwas bewegen möchte, zieht dort nicht freiwillig ein.
    Trotzdem ist wählen ein wichtiges Bürgerrecht, welches man nicht verfallen lassen darf. Vielleicht gibt man ja einer Partei sein Kreuz, die man für „zu Hause“ aus taktischem Kalkül nicht wählen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.