
Um es kurz zu machen, eigentlich möchte ich damit nur auf den Artikel von Anne Schuessler hinweisen, der mir Gestern auf Google+ über den Weg gelaufen ist. Geht also hin und lest, warum die Anna die Böse ist.
Hier schreibt nur ein erwachsenes kleines Arbeiterkind, welches ins Aquarium voll mit Gedanken, Erlebten und anderen Bildern schaut und das Gesehene in seinem privaten Blog wiedergibt. Für Fakten sind die schlauen Menschen zuständig!


Um es kurz zu machen, eigentlich möchte ich damit nur auf den Artikel von Anne Schuessler hinweisen, der mir Gestern auf Google+ über den Weg gelaufen ist. Geht also hin und lest, warum die Anna die Böse ist.
Kommentare
Du bist nicht böse und die Dartscheibe werde ich ebenfalls nicht nutzen. Brauchst also vor mir keine Angst zu haben! 😀
Angenehmen Sonntag, Alex