März 31 2011

Die Drei am Donnerstag – KW 13/2011

1. Was würdest du tun, wenn du für einen Tag König/in von Deutschland wärst?

Oh-Gott, ich würde den ganzen Tag Angst haben. Angst davor von einer wütenden Menge geköpft zu werden. Nein ich möchte nicht König von Deutschland sein, besonders weil wir Deutschen schon ein schwieriges Volk sind.

2.Was machst du aus 25 Gramm Restwolle?

Dasselbe was ich mit 2 Kilogramm Wolle machen würde, die Katze ärgern. Ich kann nämlich mit Wolle nicht wirklich was anfangen. Stricken kann ich nicht, häkeln kann ich nicht, eigentlich kann ich gar nichts von den kreativen Sachen, die man mit Wolle machen kann.

3.Hast du einen absoluten Lieblingsfilm?

Nein, ich bin nicht so der Filmfreak. Aber ich schaue mir gerne animierte Filme an, wie IceAge zum Beispiel. Aber vielleicht wird irgendwann noch ein Lieblingsfilm bei mir auftreten.

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht31. März 2011 von Sven in Kategorie "Die drei am Donnerstag", "Dies und Das

1 COMMENTS :

  1. By Liebeszauber (1 comments) on

    Du hast eindeutig zu viel Angst vor dem Deutschen Volk. Ich glaube ein paar gute Entscheidungen wie mehr Geld in die Ausbildung und Kindererziehung plus das halbieren der Anzahl von Politikern und das Volk liebt dich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.