Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

War da was, was ihr mir vielleicht noch sagen wolltet? Nein? Der Blumenkübel vielleicht? Ja genau der!

Ich muss zugeben, ich war am Mittwoch und am Donnerstag nicht wirklich aktiv im Netz, ich hatte im realen Leben ein wenig was zu tun und heute, gerade eben, fällt mir auf, dass da eine ganze Bewegung an mir vorbeigegangen ist. Ein Blumenkübel der vor einem Altenheim zerstört wurde. Ein Blumenkübel, der daraufhin in einer Zeitung erwähnt wurde und später im Netz, bei Twitter und bei Facebook, zu einem Medienstar aufgestiegen ist. Inzwischen gibt es einen Song, ein Bekennervideo auf Youtube, eine Facebook Seite, Werbung von Sixt und wer weiß was dort noch so alles in den weiten des Webs auf mich wartet.

Wer noch Links zu diesem Thema hat, immer her damit 😉




Verwandte Artikel:


2 Comments

  1. Marc (195 comments)
    16:22 on August 7th, 2010

    Im Hintergrund laufen gerade pro7 Nachrichten oder sowas – da geht’s auch schon wieder um den Blumentopf.
    Am ersten Tag war das ja alles recht erheiternd, aber wieso man sich jetzt immer noch in den Mainstream-News auf das Thema stürzt…?!
    Sooo wenig kann doch gar nicht auf der Welt passieren!
    Marc´s letzter blog post ..Gadget des Tages- Die Fliegenklatsche

  2. Teufel100 (673 comments)
    16:38 on August 7th, 2010

    Wie schon erwähnt, an mir ist das Thema total vorbei gegangen. Deswegen konnte ich Gestern auch noch einmal herzhaft darüber lachen. Aber irgendwann reicht es auch wieder…

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.