Mai 30 2010

Lena

Lena, die einen sagen das dieser Name aus dem griechischen kommt und eine Ableitung von Helena ist, was die „Die Sonnenhafte“ bedeutet. Andere sagen allerdings das die Herkunft unbekannt ist und es eine Ableitung von Magdalena ist. Mir gefällt allerdings die griechische Herkunft besser. Denn eine Fackel, ein Licht im Dunkeln, dass ist es was man seit Gestern mit diesen Namen verbindet. Der Sonnenstrahl der uns Gestern erreicht hat und die Strahlende, die danach noch mehr gestrahlt hat als vorher. Lena, ein Name, eine Person die ganz Europa mit ihrer strahlenden Aura verzaubert hat und die für Deutschland einen Traum wahr gemacht hat, den Traum den Deutschland in den letzten Jahren nicht erreichen konnte.

Ich bin jetzt mal gespannt wie sich dieses Strahlen auf Deutschland und Europa in den nächsten Monaten auswirken wird. Ob es zu einen wirklichen Märchen wird und ob es nicht gleich wieder erlischt, nachdem es jetzt so früh schon einen solchen Höhepunkt erreicht hat. Vielleicht beflügelt dieses Strahlen auch andere Menschen, Menschen die zwar dann nicht in Deutschland sind, aber für Deutschland spielen. Zu wünschen wäre es, denn dann wäre dieses Jahr ein wirklich erfolgreiches Jahr. Im Eishockey das viert beste Team der Welt, bei Olympia viele Edelmetalle, jetzt auch noch der Erfolg beim Eurovision Song Contest, dass lässt doch für die WM in Südafrika nur hoffen, oder?


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht30. Mai 2010 von Sven in Kategorie "Dies und Das

3 COMMENTS :

  1. By Chrissara (16 comments) on

    Es wäre wünschenswert, dass Deutschland auch bei der WM erfolgreich ist. Ich bin gespannt – so ganz lange bis zum ersten Spiel ist es ja auch nicht mehr 😉

  2. By querulus (1 comments) on

    Lena is ein Produkt der Medien und von Raab. Lena, die auch nicht singen kann wurde von den Medien und Stefan Raab „gemacht“ und Millionen Deppen als Talent unterjubelt. Genausogut könnte man aber dem deutschen Deppenvolk einen singenden Orang Utan als Supertalent einreden. Und MIllionen Deppen glauben es auch. Der Geisteszustand dieses Volkes ist beängstigend.

  3. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Dann ist aber auch der Geisteszustand von allen Europäern beängstigend. Ich habe es hier schon mal geschrieben, nur weil man persönlich etwas nicht mag ist es noch lange nicht schlecht. Wenn du Lena persönlich also nicht leiden kann und sie schlecht findest, so ist das deine eigene Meinung, die durchaus zu akzeptieren ist. Aber das bedeutet noch lange nicht das dies die allgemein gültige Meinung ist und das alle die nicht dieser Meinung sind, Geistig eingeschränkt sind. Vielleicht solltest du dich mal selber hinterfragen, ob nicht vielleicht du mit deinen Geisteszustand auf beängstigende Bahnen geraten bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.