Mai 25 2010

Ein Herz für Blogs

Heute ist Dienstag der 25.05.2010 und somit ist heute der Tag an dem die Aktion „Ein Herz für Blogs“ zum dritten mal stattfindet. Ich werde im folgenden mal versuchen Blogs vorzustellen, die nicht schon jeder in seinem Reader hat und die dennoch lesenswert sind.

Taubenvergrämer aus aus aus

Auf diesen Blog habe ich vor ein paar Wochen schon mal hingewiesen. Damals ging es um einen Artikel auf den ich rein zufällig gestoßen bin und seit dem lese ich dort auch regelmäßig mit. Den Sinn oder Unsinn des Blogs habe ich zwar noch nicht gefunden, aber ein Schmunzeln zaubert mir der ein oder andere Text doch auf die Lippen. Aber lest euch am besten das Intro des Blogs einmal durch, dann wisst ihr was ich meine 😉

Schreibnudel

Wer Anfängt Texte zu schreiben oder zu Verkaufen sucht häufig einmal Hilfe bei Leuten die sich damit auskennen. Einen solchen Blog findet ihr hier. Ihr könnt hier einige Tipps dazu finden wie man einen Artikel ordentlich plant, welche Stilmittel man durchaus einmal anwenden kann und viele viele andere Tipps rund ums Schreiben. Viel Spaß beim stöbern wünsche ich euch 😉

Running Twins

Ganz neu in meinen Feedreader ist dieser Blog. Hier geht es, wie es der Titel wahrscheinlich schon erahnen lässt, ums Laufen. Aber nicht nur darum, sondern auch um den ein oder anderen Wettkampf, der nicht direkt mit dem Laufen zu tun hat, wie zum Beispiel den letzten, wo es darum ging Treppen in einer möglichst geringen Zeit zu erklimmen. Aber auch hier macht selber lesen mehr Spaß, also schaut selbst….

Das war es auch schon wieder. Ich könnte sicher noch sehr viel mehr Blogs vorstellen und ich werde das, so wie bisher auch, immer mal wieder mit einstreuen. Ich werde auch weiterhin jeden Blog verlinken durch den ich mir Inspiration für einen Artikel geholt habe, ich finde, dass sich das einfach so gehört 😉 .


Schlagwörter: ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht25. Mai 2010 von Sven in Kategorie "Blogvorstellung

1 COMMENTS :

  1. By Arven (23 comments) on

    Danke Sven für die tollen Tipps und sofort gespeichert um zu stöbern 🙂

    Lieben Gruss, Arven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.