Februar 8 2010

Schreib-Geschwindigkeits-Test – Woche 5

So es ist wieder soweit, heute war es mal wieder an der Zeit den Geschwindigkeitstest zu machen und ich habe Fortschritte gemacht. Es geht zwar immer langsamer voran und bis zu den 100.Worten dauert es noch ein wenig, aber bei 70 bin ich schon 😉

Du schreibst 388 Zeichen pro Minute
Du hast 70 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

70 Wörter

Speedtest

Und welche Fortschritte habt ihr in dieser Woche gemacht? Bin schon echt gespannt auf eure Ergebnisse.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht8. Februar 2010 von Sven in Kategorie "Dies und Das

3 COMMENTS :

  1. By rundumkiel (26 comments) on

    Du hast 239 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 18962 von 86859

    Du schreibst 314 Zeichen pro Minute
    Du hast 54 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

  2. By Isabella (27 comments) on

    Du schreibst 399 Zeichen pro Minute
    Du hast 70 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

    um 4 Wörter weniger als das letzte Mal … naja.
    LG Isabella.

  3. By Lilie (27 comments) on

    Du schreibst 490 Zeichen pro Minute
    Du hast 79 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

    na ja, ein paar mehr Anschläge aber immer noch 79 Wörter

    Liebe Grüße
    Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.