Juli 31 2009

To-Do Liste für Freitag den 31.07.2009

Heute habe ich einiges zu tun für die Schule und das obwohl Ferien sind. Ich habe nämlich bis zum 09.09 einen Vortrag vorzubereiten und für den brauche ich noch einige Informationen, eigentlich alle Informationen, denn von dem Thema weiß ich noch nicht wirklich was.

  • Als erstes muss ich heute mal 10 Euro Opfern um mich in der Bibliothek anzumelden
  • Dann muss ich alle möglichen Bücher zum Thema finden
  • Dann muss ich meinen Schulkamaraden anrufen, der mit am Vortrag beteiligt ist
  • Ich muss auch unbedingt anfangen meine Hefter endlich zu sortieren
  • Ich brauche neue Blätter um wieder Dinge ausdrucken zu können

Zusätzlich muss ich heute so viele Leute wie möglich zum Thema „Gauß-Algorithmus“ befragen um so viele Stichpunkte und Schlagwörter für die Vortragsvorbereitung zu sammeln wie möglich. Damit ich am Ende auch weiß worauf ich achten muss und welche Themen ich mir genauer anschauen sollte.

Wenn von euch jemand was zum Thema weiß bin ich immer offen für eure Kommentare.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht31. Juli 2009 von Sven in Kategorie "Allgemein", "Mathe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.