Juni 27 2009

Gestern war ich Feiern ;-)

Gestern war ich zum Abiball meiner Vorgänger eingeladen. Also der Klassen, die schon in diesen Jahr ihr Abi gemacht haben und nicht noch ein Jahr müssen, so wie ich 😉 .

Die Stimmung war Klasse und man hat vielen angesehen wie Stolz sie auf ihre Leistung waren. Den Lehrern wurde gedankt, der Alkohol wurde genossen und zur Musik wurde getanzt…..

Getanzt? Oh mein Gott, ich kann doch gar nicht Tanzen und nächstes Jahr steht hoffentlich meine Abifeier vor der Tür. Dieses Jahr konnte man sich ja noch drücken, selber hatte man ja nichts zu Feiern, aber nächstes Jahr, da sollte es gehen.

Und so saß ich dann in der S-Bahn und überlegte ob ich jetzt auch noch einen Tanzkurs besuchen sollte, oder ob ich mich nächstes Jahr einfach nicht auf der Abifeier blicken lassen sollte 😉

Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen, jetzt kommen erst mal die Sommerferien und dann sind ja noch ein paar Monate bis zu den Prüfungen.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht27. Juni 2009 von Sven in Kategorie "Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.