Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

…wenn wir es nicht schaffen, die Welt für unsere Kinder ein klein wenig besser zu machen? Haben wir unsere Ziele nicht verpasst, wenn es unseren Kindern und Enkeln schlechter geht als uns? Sollten wir nicht alles daran setzen, dass die Welt gerechter wird und das unsere Kinder in einer besseren Welt leben können? Was bleibt von uns, wenn wir das alles nicht schaffen?




Verwandte Artikel:


4 Comments

  1. Andy (12 comments)
    21:28 on März 16th, 2012

    Leider nicht viel. So hart das klingt. Deine Worte regen aber auf jeden Fall zum nachdenken an, wie ich finde. Kinder sind wichtig aber wichtiger ist darüber nachzudenken.

  2. Matze (1 comments)
    16:47 on März 18th, 2012

    Das ist wirklich eine interessante Frage. Was ist das Ergebnis unseres Lebens. Klar ist die Welt ungerecht und oft mag das noch nicht mal an uns liegen, doch liegt ganz viel an unseren täglichen Entscheidungen ob wir etwas dazu beitragen. Ein besseres Leben für unsere Kinder ist wirklich erstrebenswert!

  3. Dawn0977 (1 comments)
    14:35 on März 22nd, 2012

    Good set of questions. That is why as parents we should work hard for our children. We must prepare everything for their future. We should set everything for them.
    Dawn0977´s letzter blog post ..Maid jailed for killing employer’s 29 fishes including Arowanas

  4. Sven (68 comments)
    19:02 on Dezember 2nd, 2012

    Ich glaube wir verbessern die Welt schon für unsre Kinder. Wenn ich bedenke wie es meinen Großeltern im Krieg ergangen ist, oder meinen Eltern in der DDR, denke ich es verändert sich für unsere Kinder zum Besten auch wenn wir es nicht so merken, weil es uns nicht bewusst wird.

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.