Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Ich wollte eigentlich schon vor zwei Wochen beim „Klick der Woche“ mitmachen, aber irgendwie fehlte mir immer das passende Motiv. Heute habe ich eines ;-).

Schreibunterlage aus Papier

Schreibunterlage aus Papier

 

Wenn ich auf meinen Schreibtisch diese Unterlage aus Papier nicht hätte, dann müsste ich wohl jeden zweiten Tag meinen Schreibtisch abschleifen, was irgendwann dazu führen würde, dass kein Tisch mehr da ist. Also ohne ginge überhaupt nicht! Meistens sind es nicht mal Notizen, die auf dieser Schreibunterlage landen, sondern irgendwelche Wörter, die ich am Ende noch ausmale oder so. Wäre halt noch interessant zu wissen, was das über mich aussagt ;-).




Verwandte Artikel:


6 Comments

  1. Arven (23 comments)
    07:07 on November 19th, 2011

    Hey und Guten Morgen!
    Ich habe gerade deinen Pingback erhalten das Du auch mitmachst,ich freu mich riesig!
    Ich finde die Schreibtischunterlage cool, mal etwas nicht typisch seriöses *gg*

    Ich packe dich gleich im Seitenmenü unter die Teilnehmer wenn ich darf?

    LG aus Österreich, Michaela

  2. Markus (41 comments)
    09:00 on November 19th, 2011

    Dir scheint öfters mal langweilig zu sein? 🙂
    Markus´s letzter blog post ..CDU-Innenexperte Bosbach erteilt neuem NPD-Verbotsverfahren Absage

  3. Josie (1 comments)
    18:41 on November 19th, 2011

    Hallo Sven,
    bin grad von Arven aus bei dir gelandet; schön, dass du auch beim „Klick der Woche“ mitmachst!
    Deine Schrebtischunterlage ist Klasse – sagt viel aus! Ich hab auch so ein Papierding; aber nicht wirklich so schön künstlerisch gestaltet wie du!
    Tolles Foto!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Josie

  4. Soni (12 comments)
    21:21 on November 19th, 2011

    Das sieht ja richtig kunstvoll aus – klasse.

    LG Soni

  5. Bernd (185 comments)
    20:19 on November 20th, 2011

    Hauptsache, Du verlierst bei den vielen Notizen nicht den Überblick 😉

  6. Ellen (34 comments)
    04:13 on November 21st, 2011

    coole Sache, ich übernehme die Idee und probiere auch etwas aehnliches aus. Deins sieht ganz rasch aus, langweilst du dich oft?
    Ellen´s letzter blog post ..Mit Hyaluronsäure gegen die Falten

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.