April 15 2011

Werde Mitglied im Tiger Balm Team

Ich schaue mir ja gerne einmal die Werbung auf Facebook an, auch wenn ich da wahrscheinlich einer der wenigen bin, die das hier wirklich tun und auch dazu stehen. Besonders interessant sind dabei immer die Werbeanzeigen, bei denen es ums Laufen geht und genau da habe ich gestern wieder etwas Interessantes entdeckt.

Der Traum eines jeden Läufers ist es mit Sicherheit, einmal den New York Marathon zu laufen. Wenn man allerdings nicht in den USA, bzw. in New York lebt, kommen hier auf einen sehr hohe Kosten zu. Die kann sich natürlich nicht jeder leisten, so wie ich zum Beispiel, und hier kommt jetzt diese kleine Werbeanzeige ins Spiel, die ich gestern gesehen habe.

Das Tiger-Balsam-Team bietet vier Läufern die Möglichkeit, kostenlos beim New York Marathon zu laufen. Hierzu muss man allerdings im Team aufgenommen werden, wofür eine Bewerbung notwendig ist. Hierbei kommt es nicht darauf an, ob ihr ein Laufprofi seit oder ein Amateur, einzig entscheidend sind eure Argumente, warum ihr ins Team aufgenommen werden wollt. Drei der Bewerber werden durch eine Jury ausgewählt, einer wird durch die Facebook-Gemeinde ins Team gewählt.

Wenn Laufen für euch also mehr ist, als nur ein günstiges Fitnesstraining, dann solltet ihr euch bewerben. Ihr solltet vermitteln, dass Laufen für euch ein Lebensgefühl ist, eure Bewerbung sollte aussagekräftig sein und die Jury überzeugen. Und wenn ihr es schafft, dann wartet nicht nur der New York Marathon auf euch, sondern noch einige andere schöne Läufe, welche euch durch Europa führen. Schaut hierzu am besten einmal auf der Webseite nach.

Auch ich werde mich für das Team bewerben, denn auch ich möchte diese Läufe laufen. Mal schauen, ob ich hier die Jury von mir überzeugen kann.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht15. April 2011 von Sven in Kategorie "Allgemein

7 COMMENTS :

  1. By Stefan (13 comments) on

    Danke für den Tipp, sau geile Aktion! Werde mich auch bewerben, das ist der traum jedes läufers auch wenn ich ne rechte flasche bin. 😉 Es kann so einfach sein Leute mit Werbung mal nicht nur zu nerven! Wünschte mehr Konzerne würden mal auf die Idee kommen was sympathisches statt was plumpes zu machen! Go Tiger balm go! Voted für mich! 😉

  2. By Sammelmappe (20 comments) on

    Also mit der Werbung habe ich es nicht so. Aber ich wünsche dir trotzdem von Herzen Glück bei deiner Bewerbung!

  3. By Eddy (3 comments) on

    Hallo Sven,

    die Aktion ist echt der Hammer! Welche Nummer hat Dein Bewerberfoto bei facebook? Ich gebe Dir gern meine Stimme – wir Blogger sollten zusammen halten, finde ich 🙂

    Ich ich hab mich auch beworben (Foto 110), aber ich glaube nicht, dass ich die meisten Stimmen bekmme. Dafür versuche ich mit anderen Mitteln, aufzufallen: hab da zum Beispiel ein paar Videos gedreht (siehe auf http://www.youtube.com/edkrokett)

    Würde mich freuenk, wenn ich von Dir auch ein „Gefällt mir“ bekomme. Vielleicht sehen wir uns ja im Team?!

    Schöne Grüße aus Bremen
    Eddy

  4. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Ich mache nur bei der Jury-Auswahl mit, bei Facebook hätte ich keine Chance, da fehlen mir einfach die Fans für.

  5. By Eddy (3 comments) on

    Hallo Sven,

    da bin ich noch mal (siehe oben). Die Aktion läuft ja noch 12 Tage und im Moment sieht es so aus, als könnte ich mich unter den ersten 10 halten, was die Stimmen betrifft. Ich hab gestern noch extra eine kleine Homepage gebastelt und hoffe, dadurch noch ein paar Stimmen zu erhalten: http://www.TigerEddy.com

    Du hast mir Deine Bildnummer leider noch nicht verraten, damit ich Dir meine Stimme geben kann: schickst mir mal eine Mail?

    Danke und schöne Grüße
    Eddy

  6. By Judith (1 comments) on

    Und jetzt gibt es die nächste Aktion. Den Tiger Balm Team Run to Hawaii – Das Tiger Balm Team 2012 wird gesucht. Wer sich bei dieser online Schnitzeljagd zuerst 500 Punkte holt, fliegt für 10 Tage nach Hawaii und startet beim Honloulu Marathon! Alle die Lust haben, können ab sofort mitmachen. Alle Infos gibts auf http://www.tiger-balm-team.de

  7. By Thomas Dahmen (1 comments) on

    Dieses Jahr geht es nach Hawaii zum Honululu Marathon. Ich finde die Aktion einfach nur genial und habe mich deshalb auch beworben. Wäre echt klasse, wenn der/die ein/e oder andere für mich bei Facebook voten würde. Das geht echt schnell. Einfach auf https://www.facebook.com/tigerbalmteam/app_275904865834489 einmal „Gefällt mir“ klicken und dann auf Seite 10, Bildnummer 60 „Thomas Dahmen“ auf „voten“ klicken.

    Vielen Dank!
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.