Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Teddy Bär wollte heute eine Teeparty veranstalten, nur leider konnte er sich nicht entscheiden, welchen Tee er nimmt. So verstreute er den guten Schwarztee auf den Tisch und verfing sich in der Teekanne. Außerdem ließ er sich auch die Teebeutel nicht entgehen. Kurz gesagt, ich musste danach die Küche wieder aufräumen.

Teeparty vom Teddy Bär

Teeparty vom Teddy Bär

Das Foto gehört mit zum Projekt52/2011.




Verwandte Artikel:


5 Comments

  1. Bernd (185 comments)
    22:41 on Februar 12th, 2011

    Herr Bär scheint wohl gelegentlich gerne ein paar Dummheiten zu machen 😉

  2. Ghost (35 comments)
    23:27 on Februar 12th, 2011

    Man man man…. Herr Bär hätte von mir sowas von die Leviten gelesen bekomen… der gute Tee…. Das ist doch der pure Frevel.

    Super Bild.

  3. Lienchen (2 comments)
    22:36 on Februar 13th, 2011

    *lach* so Knuffig 🙂

  4. Erdbeere (29 comments)
    14:34 on Februar 14th, 2011

    Ui, dem musst Du aber noch ein wenig Manieren beibringen *g*

    Lieben das-geht-ja-so-gar-nicht-Gruß
    Erdbeere 😉

  5. Petra (1 comments)
    10:13 on Juli 1st, 2013

    Echt niedlich! Die Begründung für den verschütteten Tee muss ich mir echt merken für den Fall, dass mir was daneben geht!

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.