Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Die schriftlichen Prüfungen sind geschrieben, die mündliche Prüfung folgt in zwei Wochen und dann ist die Schule vorbei. Wie schon einmal erwähnt, weiß ich danach noch nicht, was es hier im Blog dann geben wird. Denn entstanden ist er ja vor knapp zwei Jahren um mich beim lernen zu unterstützen. In den zwei Jahren ist er mir aber lieb und teuer geworden und die Themenauswahl war doch schon ziemlich schnell nicht mehr nur auf die Schule begrenzt. Aber es waren bisher halt immer die meisten Einträge, neben dem Laufen natürlich.

Ab den nächsten Monat muss ich mir also neue Themengebiete einfallen lassen. Ich muss meine Kategorien neu gestalten und wahrscheinlich werde ich ein neues Design gebrauchen, da dieses hier ab der 3er Version von WordPress wohl nicht mehr wirklich unterstützt wird. Es wird sich also in den nächsten Wochen einiges ändern. Der Blogtitel muss geändert werden, denn das Abitur habe ich ja dann (hoffentlich) und das soll ja hier nicht das Ende sein. Hach eigentlich weiß ich noch gar nicht so recht, mal schauen was mir da so einfällt.

Was aber so bleibt wie es ist bin ich. Ihr müsst euch also weiter durch meine Grammatik quälen, ihr müsst weiterhin versuchen meine unvollendeten Gedanken zu beenden und ihr werdet mich auch weiterhin als Kommentator in euren Blogs ertragen müssen 😉




Verwandte Artikel:


2 Comments

  1. Erdbeere (29 comments)
    22:11 on Mai 10th, 2010

    Lieber Sven, es freut mich zu lesen, das Du bis jetzt gut durchs Abi gekommen bist. Weiter so!

    Weiterhin freue ich mich auf Dein neues Blog Konzept *g*

    Erdbeere mit Freudigem-Erwartungsgruß

  2. Tanja (23 comments)
    14:08 on Mai 11th, 2010

    Da bin ich aber froh, dass Du und vor allem auch Dein Blog uns erhalten bleiben 😉
    Ich freu mich auch auf Dein neues Konzept und bin schon mal gespannt wie es aussehen wird.

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.