April 26 2010

Noch zwei Stunden bis zur ersten Prüfung

Heute ist es nun endlich soweit, der Moment auf den ich jetzt so lange hingearbeitet habe, meine erste Prüfung. Zum Glück nur im Fach Politikwissenschaft, da bekomme ich auch einiges zusammen, ohne viel Gelernt zu haben. In zwei Stunden, um Neun Uhr, werde ich mich in einen Raum, zusammen mit vielen anderen, setzen und dort drei Stunden zu einen mir bis jetzt noch nicht bekannten Thema eine Klausur schreiben. Ich hoffe das ich dann um 12 Uhr immer noch so gut drauf bin wie jetzt, ansonsten hilft mir vielleicht das fünf Punkte auch schon bestanden sind, auch wenn ich damit natürlich nicht zufrieden bin 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht26. April 2010 von Sven in Kategorie "Dies und Das

9 COMMENTS :

  1. By anni (29 comments) on

    auch wenn du gerade schon mitten in der Prüfung bist: viel Erfolg!!

  2. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Hi danke ihr beiden, weiß zwar jetzt nicht so wirklich wie es gelaufen ist, nachdem ich schon nach 2 von 3 Stunden fertig war, aber das hat ja noch nichts zu bedeuten. Mal schauen was da am Ende bei rauskommt, erfahren werde ich das aber erst am 14.06 (also bis dahin werde ich ein Frack sein 😉 )

  3. By Franzi (33 comments) on

    Wow, die Prüfung hast du hinter dich gebracht, d.h. das Schlimmste für heute ist schon mal überstanden. 😉

    Lass dich virtuell drücken und genieß das Gefühl bald fertig zu sein.

    LG
    Franzi

  4. By patsy (8 comments) on

    Ich drück dir die Daumen, dass du dein Wunschziel erreicht hast 🙂

  5. By Fulanos Worte (28 comments) on

    Gönn Dir ein Bier oder sowas. Das hast Du Dir verdient und ist wichtig, um den Kopf frei für die nächsten Prüfungen zu bekommen. Ich drück Dir die Daumen.
    Gruß
    Fulano

  6. By Erdbeere (30 comments) on

    Drücke Dir auch fest die Daumen, zwar spät, aber immerhin 😉

    Viel Erfolg
    Erdbeere

  7. By Schaps (7 comments) on

    Klausur? Wie einfach! 😉
    Ich hab fast nur mündliche Prüfungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.