Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Für Deutsch habe ich die Aufgabe mich mit der Lebensauffassung im Barock zu beschäftigen und dazu 10 Thesen zu notieren. Nun ist ja nicht für jeden das selbe wichtig und da ich mich gerne wirklich darauf vorbereiten möchte und nicht wichtige Aspekte übersehen will, dachte ich mir hier mal nach euren zehn Thesen über den Barock und der Lebensauffassung im Barock zu fragen? Was wären für euch die 10 wichtigsten Thesen darüber?

Ich will diese Thesen natürlich nicht um mir die Arbeit zu ersparen selber welche zu entwerfen, sondern wirklich nur, um meinen eigenen Horizont zu sprengen und zu erweitern. Ich werde dann natürlich hier auch meine zehn Thesen veröffentlichen (wahrscheinlich in einem neuen Post) und diese zur Diskussion stellen.




Verwandte Artikel:


One Comment

  1. Lena (2 comments)
    10:20 on Februar 12th, 2009

    Lieber Jens,
    hier meine Lebensauffassung: Wasser ist wichitg, alles Leben ist vom Wasser abhängig

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.