April 10 2013

Die Zahnpasta-Blogparade

Nachdem ich jetzt so lange nichts geschrieben habe, fange ich mal langsam an und gehe euch mit einer Blogparade auf die Nerven. In dieser geht es darum, wie die Überschrift schon verrät, einmal meine Zahnpasta-Tube in einem Bild festzuhalten, und dieses Bild mit der Welt zu teilen. Genug geschrieben, hier kommt das Bild:

Zahnpasta-Tube

Übrigens ändert sich meine Zahnpasta regelmäßig. Ich kann mich nicht erinnern, mir jemals zweimal hintereinander dieselbe Zahnpasta gekauft zu haben. Das liegt nicht unbedingt daran, dass ich mit der Alten nicht zufrieden bin, sondern vielmehr daran, dass ich immer mal wieder etwas Neues ausprobieren möchte. Ich achte zwar auch ein wenig auf den Preis, aber so teuer ist Zahnpasta ja nicht, wenn man mal von ein paar Ausnahmen absieht.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht10. April 2013 von Sven in Kategorie "Dies und Das

4 COMMENTS :

  1. By BerndRei (29 comments) on

    Da bin ich anders. Zu 90 % nehme ich immer das Ostprodukt „elkadent Kräuter“. Das gibts aber in Berlin nur bei real.

  2. Pingback: Auswertung der Zahnpasta-Blog-Parade (Frühjahr-Edition 2013). - Privater Blog von Maik Silberkuhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.