Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Seid ihr für Spielekonsolen zu haben? Macht euch das Spaß?

Ich hatte in meinem Leben nur zwei Spielkonsolen. Einmal das Super NES und einmal den Vorgänger davon. Aktuell würde mich die Wii Sports interessieren, aber dazu fehlt mir das Geld, also gehe ich lieber weiter Joggen 😉 . Also ja, ich bin für Spielkonsolen zu haben.

Welches war die erste Konsole, die ihr besessen habt? Welches das erste Spiel?

Also die erste Konsole war die Super NES und das erste Spiel Super Mario (3?) und Street Fighter. Habe ich beider gerne gespielt und bei Super Mario habe ich sogar das letze Level beendet und den Abspann gesehen 😉 .

Was für Konsolen benutzt ihr heute noch?

Wie oben schon erwähnt, würde ich mich für eine Wii Sports interessieren, aber eine Konsole besitze ich derzeit nicht. Hätte aber auch nicht wirklich die Zeit zu spielen, denn ich habe einfach zu viele Hobbys und da trifft es sich ganz gut, dass ich keine Spielkonsole habe.

Was ist euer Lieblingsspiel? Warum?

Habe ich keins …

Was haltet ihr von den “neuen” Konsolen, die über Bewegung funktionieren (Wii, Move, Kinect…)?

Kann mich gerne noch einmal wiederholen 😉 . Die Wii Sport finde ich interessant, weil sie neben dem Spielen auch noch die Bewegung fordert, die bei früheren Konsolen ja doch zu kurz gekommen ist. Aber auch alle anderen Konsolen, bei denen man sich bewegen muss, finde ich durchaus interessant. Vielmehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich nicht wirklich auf dem Laufenden bin, wenn es um Spielkonsolen geht.

Dieser Beitrag gehört zur Paradepower bei Missi.




Verwandte Artikel:


2 Comments

  1. bea (5 comments)
    19:37 on Juni 29th, 2011

    Oh je, da fragst du die Richtige. Ich weiß noch, dass wir früher eine Atari hatten und ich mit meinem Bruder gespielt habe. Meine Söhne haben natürlich Konsolen, aber mich kannste damit jagen. Mein kleiner spielt gerne Auto-Rennspiele, da wird mir schon beim zu schauen schlecht 🙂

    Grüße Beate

  2. Gucky (14 comments)
    20:58 on Juni 29th, 2011

    Konsolen hatte ich noch nie… wenn man von „Pong“ mal absieht… :mrgreen:

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.