Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Gerade habe ich im WDR bei Quarks und Co. den Bericht über Kugelblitze gesehen.

Kugelblitze, dass ist ein Phänomen was schon einige beobachtet haben, welches aber noch keine wissenschaftliche Erklärung besitzt. Den Artikel könnt ihr hier nachlesen.

Ich selber wusste bis heute noch gar nichts von diesen Kugelblitzen und das, obwohl ich Gewitter doch ziemlich interessant finde. Interessanter sind natürlich Fotos von Blitzen, die ich mir gerne anschaue, leider gibt es von Kugelblitzen keine Bilder, die wären sicher interessant anzuschauen.




Verwandte Artikel:


One Comment

  1. Neverending (1 comments)
    09:52 on Juli 3rd, 2009

    Bei meiner Tante ist vor ca. 20 Jahren mal einer durch die Wohnung gegangen. Fragt mich jetzt aber nicht nach Details. Mehr weiss ich jetzt auch nicht mehr.

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.