Heute war die Post endlich da und hat mir meine Swisschocolate mitgebracht und meinen kostenlosen WM Planer von PrintPlanet.de. Auf beides habe ich die ganze Zeit gewartet und heute, pünktlich zur Eröffnung der WM, ist beides hier. Hier einmal ein Foto davon.
Die Eröffnung der WM kann ich mir aber gar nicht anschauen, denn ich bin heute beim Firmen Staffel-Lauf hier in Berlin. Ich bin für jemanden eingesprungen, der nicht laufen kann und darf deswegen auch als Schlussläufer ran. Ob das in meiner derzeitigen Kondition wirklich die richte Startposition für mich ist, wage ich zu bezweifeln, aber ich werde es überleben. Ich bin mir aber sicher, dass ich die fünf Kilometer in einer Zeit unter 30 Minuten laufen werde. Wenn ich einmal von meinen schnellsten 10 Kilometer Lauf ausgehe, müsste ich sogar eine Zeit von knapp 23 Minuten schaffen. Damals war ich aber noch ein paar Kilo leichter und hatte eine besser Kondition, also ist dieses Ziel, so glaube ich zumindest, utopisch.
Wer mich in letzter Zeit auf Twitter verfolgt hat, hat bemerkt das ich hier auf dem Blog Werbung verkaufe. Es geht um die Banner unter den Artikel, kurz vor den Kommentaren. Ihr könnt diese Vollautomatisch buchen, die Bezahlung erfolgt via PayPal und das einzige was ich noch zu tun habe ist, die Werbung noch freizugeben. Ich kenne mich mit dem System leider noch nicht so aus und weiß nicht ob es euch eine Rechnung erstellt, sollte dies nicht der Fall sein, so mache ich das dann gerne noch nachträglich.
So und nun muss ich meinen MP3 Player vorbereiten, mein Stirnband suchen und mich in Sportkleidung werfen. Drückt mir bitte ein wenig die Daumen, ich weiß zwar noch nicht um welche Uhrzeit ich laufen werde, aber so ab zwischen 20 Uhr bis 20 Uhr 30 wird das sicher der Fall sein.
Uhi, dann drück ich dir mal die Daumen, bei deinem Lauf. Die Schokolade erst nachher essen, sonst liegt sie so schwer im Magen.
Grüße Beate
Du musst da ganz entspannt rangehen – ein Schlussläufer darf bestimmt auch Schlusslicht werden!
Oh, lass das Shirt zuhause… Du weißt ja – „Titten raus!“ *scnr*
Ist Gestern eigentlich ganz gut gelaufen und nein, ich laufe nicht oben ohne, auch nicht unten ohne und auch sonst nicht, deswegen hatte ich auch noch nie einen braunen Bauch oder Rücken 😉
Nach dem zweiten Deutschland-Spiel wird die Nervennahrung (Schokolade) wohl hinüber sein, oder? Oder diente sie als Kraftreserve nach dem Lauf.