Der Laufmonat September war wieder seht enttäuschend für mich. Gerade einmal 69 Kilometer sind zusammen gekommen, was bei einer angestrebten Distanz von 110 Kilometern natürlich sehr schwach ist. Derzeit fehlt die Motivation, hinzu kommen die kleinen Wehwehchen, die mich des öfteren davon abhalten, überhaupt ins Lauftraining zu starten.
Eine Konstante war dabei der Dienstag, denn an allen vier Dienstagen bin ich im September gelaufen. Der Donnerstag hingegen wurde nur einmal zum Lauftraining genutzt, genauso wie der Sonntag. Dafür bin ich aber auch zweimal am Samstag gelaufen, sodass insgesamt acht Laufeinheiten zustande gekommen sind. Das ist nicht viel und es sind mindestens 3 zu wenig. Hinzu kommt, dass ich zwei Trainingseinheiten abbrechen musste, sodass hier auch Kilometer verloren gegangen sind.
So einen Monat darf ich mir dieses Jahr nicht mehr leisten, denn dann schaffe ich es nicht einmal die 1.000 Kilometer-Grenze in diesem Jahr zu knacken.
Um das zu verhindern, werde ich jetzt mal wieder einen Wettbewerb auf 1-2-sports.com eröffnen. In diesem sollen bis zum 24.12 möglichst viele Kilometer gelaufen werden, was, wenn man ein paar Herausforderer hat, meist leichter läuft, als wenn man nur gegen seinen eigenen Schweinehund läuft. Natürlich kann auch jeder mitmachen, der mitmachen will – einzige Voraussetzung ist, dass ihr euch bei 1-2-sports.com anmeldet. Zu gewinnen gibt es nichts – die Fitness sollte Ansporn genug sein 😉 .
Du wirst das Ding mit den 1000 doch schaffen. Meeeensch Sven
Nur, wenn ich in den nächsten drei Monaten jeden Monat über 100 Kilometer schaffe.
mach doch
Du hast doch mich als Herausforderer 😉
Du bist mir zu schnell und so 😉 Außerdem bist du nicht bei 1-2-sports 😉